Erst eins, dann zwei, dann drei, dann ….?



Andreas Dobslaw (SPD) hat heute vormittag darüber informiert, dass am gestrigen Abend (26.2.2015) der Rat des Fleckens Bad Bodenteich auf Antrag der SPD/GFW einstimmig eine Resolution verabschiedet, und sich darin für den Bau des Radweges Stadensen-B4 ausgesprochen hat.

Damit haben sich nun drei Gemeinden unabhängig voneinander für das Projekt ausgesprochen. Eine positive Entwicklung, die dieser, für uns alle in der Region, wichtigen Angelegenheit jetzt ordentlich Schub verschafft!

Dobslaw würde sich nun über öffentliche Stellungnahmen von Vereinen und Institutionen, die sich aufgrund der Entwicklung ebenfalls für den Bau aussprechen und dies aus ihrer Sicht begründen, freuen. Das machen wir auf suderburg-online sehr gerne, aber auch die AZ würde entsprechende Pressemitteilungen sicher aufgreifen.

Bisherige Veröffentlichungen zum Thema Radweg Suderburg-Stadensen/Radwegebau
auf suderburg-online:

27.02.2015 http://www.suderburg-online.de/erst-eins-dann-zwei-dann-drei-dann/

19.02.2015 http://www.suderburg-online.de/etappensieg-fuer-radwegebau-von-stadensen-zum-kreisel/

19.02.2015 http://www.suderburg-online.de/jahreshauptversammlung-der-iso-2/

14.02.2015 http://www.suderburg-online.de/die-zeit-ist-reif/

09.02.2015 http://www.suderburg-online.de/wrestedter-spd-fraktion-stellt-antrag-auf-radweg/

17.01.2015 http://www.suderburg-online.de/radwegbau-von-wo-nach-wo/

20.12.2014 http://www.suderburg-online.de/neue-ideen-braucht-das-land/

04.06.2014 http://www.suderburg-online.de/signet-radwegekirche-offiziell-verliehen/

05.03.2014 http://www.suderburg-online.de/mal-uebern-tellerrand-schauen/

18.02.2014 http://www.suderburg-online.de/sommerbad-stadensen-wie-lange-noch/

20.03.2013 http://www.suderburg-online.de/kreis-legt-reihenfolge-im-radwegebau-fest/

18.09.2012 http://www.suderburg-online.de/gefohr-for-liev-und-leben-2/

17.09.2012 http://www.suderburg-online.de/kleiner-grenzverkehr-bei-der-radwegeinweihung/

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag

Ich unterstütze den Radweg von Stadensen zur B4 weil…

Auch Ihre Meinung ist gefragt!

Schicken Sie uns ein Foto und einen kurzen Kommentar, warum Sie den Radweg wichtig finden und ihn unterstützen

mailto:info@suderburg-online.de