Lesung „Mit der Knutschkugel unterwegs“



Seit über zehn Jahren präsentiert Bruni Prasske ihre Bücher in öffentlichen Lesungen mit Diashows. Nun kommt sie auf den Campingplatz in Hösseringen.

Der Kontakt zum Publikum bereitet ihr Freude und ist für sie Inspiration zugleich. Bei den Lesungen aus ihren Iranbüchern zeigt sie über einen Beamer etwa einhundert Fotos, die die Reisestationen und die Begegnungen mit den Menschen im Lande untermalen.

Seit April 2009 ist Nguyen Phong Dien, dem Protagonisten aus dem Buch „Immer noch träume ich von Deutschland“ in zahlreichen Städten mit auf Lesetour unterwegs. Die Autorin und er wechseln sich ab mit Lesepassagen (auch in Dialogform), Erzählpassagen und Fotopräsentationen und berichten über ihr bewegtes Leben zwischen Deutschland und die gemeinsamen Reisen durch Vietnam.

Fernweh – Mit dem Wohnwagen-Oldtimer von Norddeutschland über den Balkan in die Türkei und zurück. 105 Tage ganz weit weg.
Buchvorstellung, Fotoshow und Knutschkugelbesichtigung!
Campingplatz am Hardausee
Hellbergsgrund in Suderburg/Hösseringen
Am Pfingstsonntag, den 24. Mai um 17 Uhr
Tel. 05826 – 76 76

Knutschkugel

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag