Großeltern- und Enkelkinder-Tour

Am Samstag, dem 18. Juli 2015 trafen sich die Großeltern mit ihren Enkelkindern der Landfrauen Gerdau/Eimke an der Kirche in Gerdau. Gemeinsam fuhren sie nach Bad Bodenteich auf die Burg.

Am Ziel angekommen gab es bei schönstem Wetter, Spiel und guter Laune, ein ausgiebiges Picknick. Gegen 14.30 Uhr traf Herr Andraschko auf die Gruppe und führte sie nach Ritterschlag und Burgbesichtigung über den Vierhundert-Wasser-Barfußpark zum Robin Hood-Castell.

Landfrau2

Dort angekommen wurden u.a. Tonperlen gebacken, Bogenschießen geübt. Alle Großeltern und Enkel waren sich einig, dass dies ein gelungener Tag war. Für die rege Beteiligung bedanken sich

Gudrun und Karin

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.