Bye bye Friedhelm!

Seit Jahren gibt es das wohl fast allen Suderburgern bekannte Sprücheschild am östlichen Ortseingang von Suderburg (Skulpturenpark).

Bei einem Treffen mit dem damaligen Noch-Samtgemeindebürgermeister Friedhelm Schulz baten wir ihn, doch den nächsten Spruch zu formulieren. Er entschied sich für ein Zitat von Konfuzius: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen – so wirst du selten enttäuscht.

Seit dem 4.11. ziert dieses Zitat die Sprüchetafel und uns bleibt nur noch zu sagen: Bye bye Friedhelm! Machs gut, vielen Dank und auf Wiedersehen!

Sylvia Aevermann & Werner Warnke

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.