„Wir für Suderburg“ – Gode von Korff

Geboren 1953
im Münsterland.

Schulbesuch:
neusprachlicher Zweig.

1972 Abitur.

1973-1977 Besuch eines

Dolmetscherinstituts
in Düsseldorf,

Abschluss vor der IHK.

1978-1982 Fremdsprachenkorrespondentin bei den Vereinigten Arabischen Emiraten in Bonn.

Mutter von 4 Töchtern.

Seit 1982 lebe ich in Suderburg und habe die positive Entwicklung auf vielen Gebieten sehr begrüßt.

Suderburg und die Samtgemeinde sind ein beliebter Ort zum Wohnen, für Freizeitgestaltung, Sport und auch für Studierende.

2003-2018: nach Ausbildung zur pädagogischen Mitarbeiterin Einstellung an der Grundschule in Suderburg.

Mir liegt die Jugend sehr am Herzen. Nähe und Einblick bekam ich besonders durch meine Tätigkeit an der Schule.

Ich habe mich für den Erhalt der „Alten Schule“ eingesetzt, um für die Jugend oder auch für ältere Bewohner eine Begegnungsstätte in vielfältiger Form neu aufleben zu lassen.

Suderburg ist mit den vielen Attraktionen in der Umgebung ein beliebtes Ziel für Urlauber.
Seit einiger Zeit befasse ich mich mit Ferienhausvermietung und unterstütze so den
Tourismus und damit auch unsere Wirtschaft.

Weitere Seiten von „Wir für Suderburg“:

„Wir für das Suderburger Land mit Herz und Verstand“

– Uneigennützig
– unabhängig
– erfahren
– geradlinig


„Wir für Suderburg“

Samtgemeindewahl
Gemeinde Wahl

Jeweils Wahlvorschlag Liste 13


Print Friendly, PDF & Email