SoVD im Heidegarten in Schneverdingen

Ausflug der Frauen und Männergruppe des SoVD Suderburg zum Heidegarten nach Schneverdingen.

Für uns war es ein Erlebnis den 1990 eröffneten Heidegarten in Schneverdingen anzuschauen. 120.000 Heidepflanzen in rund 130 verschiedenen Heidesorten gibt es dort zu sehen.

Der krönende Abschluss war dann noch unsere Kaffeetafel, auch für den kleinen Durst war gesorgt. Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht alle an der Fahrt teil nehmen. Schade!

Mit tollen Eindrücken traten wir am Spätnachmittag unsere Heimfahrt an.

Erika König

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.