Der Tourismusverein Suderburger Land lädt am Donnerstag, 4. September ab 20 Uhr zum Traditions-Konzert „Heideklänge“ ins Gasthaus „Spiller“ in Suderburg ein.
Chöre aus Hösseringen, Stadensen und Wrestedt werden ihre Gäste mit vielfältigen Melodien zur Heideblüte erfreuen. Mit dabei sind der Gesangverein „Frohsinn“, der Gesangverein „Heiderose“ und der Männergesangverein „Concordia“, die gemeinschaftlich für einen vergnüglichen, unterhaltsamen und informativen musikalischen Abend sorgen werden.
Die Moderation obliegt in bewährter Weise Alfred Meyer, der das musikalische Programm mit den neuesten Heide-Infos sowie Geschichten aus der Region abrunden wird.
Infos und Kartenvorverkauf: Haus des Gastes Hösseringen, Tel. 0 58 26 / 16 16.
Tourismusverein Suderburger Land
ja es ist eine freude euch zu zu hören bin das 2 te mal dabei , und zuzusehen Alfred dir dank für die kommmentare danke allen für den schönen Abend
2 te email hgmystik@hotmail.de