Verstoß gegen Corona-Verordnung – Polizei stellt Drogen sicher

Am späten Abend des 21.12.20 trafen sich 18 Personen im Alter zwischen 16 und 29 Jahren auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße. Die Personen hielten sich teils in, teils außerhalb ihrer Fahrzeuge auf. Es wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet und Platzverweise gegen die Personen ausgesprochen.

Bereits gegen 18.40Uhr, hatte ein 57 Jahre alter Mann im Marktcenter in der Veerßer Straße Kunden angepöbelt. Auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten verhielt sich der 57-Jährige provokant und riss sich mehrfach die Mund-Nasen-Bedeckung herunter. Weiterhin unterschritt er gezielt die Abstandsregeln. Der alkoholisierte 57-Jährige wurde aus dem Marktcenter begleitet.

Eine Dose, in der sich höchstwahrscheinlich Cannabis befand, wurde sichergestellt. Es wurden wegen der unterschiedlichen Vergehen Verfahren gegen den 57-Jährigen eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.