Einstimmung in die Adventszeit

Förderkreis Hösseringen

Rechtzeitig zum 1. Advent wurde noch einmal kräftig Laub geharkt und der große Adventskranz neu gebunden. Er hängt jetzt am Haus des Gastes und jeden Sonntag wird eine Kerze angezündet. Dazu ist das ganze Dorf herzlich eingeladen. Jedes Anzünden gestaltet ein anderer Verein aus Hösseringen. So gibt es zur Einstimmung auf Weihnachten ein paar Lieder, Geschichten, Weihnachtsgeäck und ein heißes Getänk für Groß und Klein. Auf diesem Weg möchte sich der Förderkreis Hösseringen für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken

und wünscht allen Lesern eine besinnliche Advendszeit und ein Frohes Weihnachtsfest.

Bernd Roggemann

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.