Schweinverschießen der Kyffhäuserkameradschaft Suderburg

AgfaPhotoDas Erste Schießen im neuen Jahr der Kyffhäuserkameradschaft Suderburg war das Schweinverschießen. Bei guter Beteiligung wurden Fleischpreise und eine Ehrenscheibe ausgeschossen. Bei den Fleischpreisen ging es darum mit zwei guten Teilern den besten Platz zu erreichen. Als ersten Preis gab es einen Schinken zu gewinnen.

Den 1. Platz und somit der Schinken konnte Sabine Schulze mit 130,50 Teilern mit nach Hause nehmen. Sie verwies somit Michael König (164,80 T) auf Platz 2 und Uwe Rogowski(208,10 T) auf den 3. Platz.

Bei der Ehrenscheibe siegte Volker Offen mit einem 20,5 Teiler vor Kurt Höft (60,4 T) und Michael König (77,7 T).

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.