MTV Gerdau erhält 1200 € aus Spendenaktion der Sparkasse

Der MTV Gerdau hat sich an der Spendenaktion der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg beteiligt und einen Zuschuss für zwei Tischtennisplatten für die neu gegründete Schüler-Mannschaft beantragt. Wir konnten uns über einen Betrag von 1200,00 € freuen.

Die Übergabe des Schecks erfolgte durch den Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Gerdau, Herrn Matthias Jenß am 05.12.2014 bei einem Punktspiel gegen den TSV Bienenbüttel.
Vom MTV Gerdau waren der 1. Vorsitzende Egbert Giese, der Abteilungsleiter Otmar Böttcher und der Jugendtrainer Hans-Peter Grelle anwesend, um sich für die großzügige Spende zu bedanken.

Egbert Giese, 1. Vorsitzender MTV Gerdau

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.