Alle Jahre wieder …



Auch in diesem Jahr hat es sich die Herzsportgruppe des VfL Suderburg nicht nehmen lassen, wieder ein paar gemütlichen Stunden in gemeinsamer Runde und mit einem leckeren Essen die vorweihnachtliche Zeit zu genießen.
Schon in den vergangenen Jahren war es Tradition, das zurückliegende Jahr, gemütlich und mit Leckereien auf dem Tisch, Revue passieren zu lassen. Dabei spielt(e) es auch keine große Rolle, mal nicht auf die Kilojoule .. oder anders: Kalorien oder Blutfette achten zu müssen.
Die wieder einmal große Resonanz hat es gezeigt – ein solcher Abend wird von den „ Herzis „ sehr gerne angenommen. Auch wenn der Eine oder Andere ( aus gesundheitlichen oder anderen Gründen ) dieser kleinen Feier fernbleiben musste, so gestaltete sich dieser Abend, so kann man
feststellen, doch zu einem sehr harmonischen Ereignis.

P. Hansen, VfL Suderburg

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag