12. Turmlauf des VfL Suderburg

Am Dienstag, den 30.05.2017 geht es auch in diesem Jahr wieder steil in die Höhe. Zum 12.Mal treffen sich die „Vertikalsprinter“, um die 180 Stufen des Aussichtsturmes so schnell wie möglich hoch zu laufen. Immer mehr Interesse findet dieser Lauf und es gab bereits Anfragen, wann es denn nun endlich wieder soweit sei – hiermit ist das diesjährige „Geheimnis“ wieder gelüftet.

Wieder stellt sich die Frage, ob in diesem Jahr der Rekord „geknackt“ werden kann – 32,0 Sekunden ist seit 2010 das Maß der Dinge! Wer traut sich!?

Wer jetzt schon einmal probieren und trainieren möchte, hat nun sechs Wochen Zeit zur Vorbereitung!!!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.