Imker aus dem Kreis Uelzen ausgezeichnet

Auf dem Foto von links: Hans-Jürgen Drögemüller, Landesverbandsvorsitzender Jürgen Frühling und Jürgen Stein.

Auf der Landesverbandsarbeitstagung des Landesverbandes Hannoverscher Imker in Walsrode wurden Imker aus dem Kreis Uelzen für ihren Honig ausgezeichnet. Nach einem speziellen Prüfschema des Deutschen Imkerbundes hatte eine Jury die eingereichten Honige im Bieneninstitut Celle geprüft und bewertet.

Von den Imkern aus dem Kreis Uelzen erzielte Jürgen Stein aus Kirchweyhe die Silbermedaille und Hans-Jürgen Drögemüller aus Böddenstedt wurde für seinen exellenten Honig mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.