Erhaltung des Instituts für Niederdeutsche Sprache (INS)

Dieses ist ein Aufruf an alle Niedersachsen (und an alle, denen die Erhaltung unserer Kultur wichtig ist):
Unterstützen Sie eine Petition zum Erhalt des Instituts für Niederdeutsche Sprache.

Nachfolgend der Text der Petition:



Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Niels Tümmler Antworten

    Leeve Lüüd,
    hüüt heff ik de vun mi sammelten Ünnerschriften 41-81 hochlaad. So is de Landkreis Uelzen op de veerte Platz hochwannert. Sorgt doch dorför, dat wi viellicht noch op Podest kamen künnt! Sammelt Ünerschriften op Papier in juune Krinks, in de Familie in juune Ümfeld! Nocheens hunnert Ünnerschriften in de tokamen tein Daag. Dat schafft jii doch, of nich!?

  2. Niels Tümmler Antworten

    Inzwischen sind über zweitausend Unterschriften abgegeben worden! Das ist wunderbar! Leider haben bisher nur wenige aus der Samtgemeinde Suderburg (und alle Interessierten dieser wunderbaren Web-Seite!) ihre Unterstützung gegeben! Darum hier noch einmal der Aufruf an die Leser, doch bitte die Petition zu unterstützen! Es kostet nichts, man kauft nichts und die Daten werden nur für diese Petition verwendet! Kein Weiterverkauf o.ä., so steht es in den Statuten der Petitionsseite!
    Also bitte, unterschreibt und unterstützt so eine wichtige Schnittstelle für das Niederdeutsche in den Nordländern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.