Mitgliederversammlung der DLRG Stadensen

Auch die DLRG-Ortsgruppe Stadensen konnte wie so viele andere Vereine die vorgeschriebene Mitgliederversammlung coronabedingt nicht wie üblich zu Beginn des Jahres durchführen. Deshalb hat der Vorstand sich dazu entschieden, die Versammlung unter freiem Himmel im Sommerbad Stadensen durchzuführen. „ Das bietet sich an. Wir führen hier unser Sommertraining durch und die örtlichen Gegebenheiten im Schwimmbad bieten ideale Rahmenbedingungen“, ist sich DLRG-Vorsitzender Konrad Bombeck sicher.

Alle Mitglieder, insbesondere auch die Kinder und Jugendlichen, sind herzlich eingeladen. Der Vorstand zieht Bilanz und lässt mit verschiedenen Berichten die Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren, und einige Ehrungen stehen ebenfalls an. Für einen Snack und Getränke sorgt der Vorstand. Da die Versammlung im Freien stattfindet ist dem Wetter entsprechende Kleidung empfohlen.

Die Mitgliederversammlung findet am Sonntag, den 18. Juli 2021 statt. Beginn ist um 10.00 Uhr. Alle Vorstandsmitglieder freuen sich auf ein Wiedersehen und ein angenehmes gemütliches Beisammensein.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.