Kommt ein Vogel geflogen…

Man nehme…. ein Projekt „Tiere im Wald,“ eine Spende der Waldmärker in Form von Nistkästen, mehrere engagierte Großväter und schon gelingt eine tolle Aktion.

Mit viel Spaß und noch mehr Nägeln haben die Kinder und Großväter die Nistkästen zusammengebaut und dann kreativ bemalt.

Auf dem großen Außengelände finden die Kästen jetzt ihren Platz und ermöglichen so auch die Beobachtung der brütenden Vögel.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Aktion und sind schon ganz gespannt, welche Vögel wohl bei uns einziehen werden.

Die Kinder und Erzieherinnen der Blauen Gruppe

DRK-Kindertagesstätte Suderburg

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.