Wunderbare Zauberwesen auf dem Heidehof



Schon von weitem erfüllte die Musik den ansonsten ruhig und idyllisch gelegenen Heidehof in Eimke. Hexen, Piraten, Vampire, Feuerwehrmänner und Feen schwirrten über das Gelände. Denn die Kinder und Jugendlichen des Heidehofes hatten sich zum Fasching in viele zauberhafte Wesen verwandelt. Und so wurde kurzerhand aus dem Gemeinschaftsraum eine knallbunte Disco – mit DJ versteht sich.

Heidehof2Bei Musik, Buffet, Spielen und vielen bunten Lampignons feierten die Kinder und Betreuer der Heilpädagogischen Einrichtung gemeinsam ein fröhliches Fest. Die Faschingsfeier gehört jedes Jahr fest zum Programm der Einrichtung, die seit fast fünf Jahrzehnten Familien unterstützt, deren Kind geistig und körperlich behindert ist.

Kinderheim Heidehof
Thomas Johannes
Schmarbecker Weg 29
29578 Eimke
Tel. 05878/235

Foto links: Samantha hatte sich wie die anderen Bewohner des Heidehofs besonders fantasievoll für das Faschingsfest verkleidet.

Titelbild: Mit viel Fantasie und Liebe zum Detail haben sich die Kinder und Jugendlichen des Heidehofes verkleidet und ein fröhliches Fest gefeiert.

Foto-Credit: Heidehof 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag