Waldgeschichte erkundet und Vermieter geehrt

Auf den Spuren der Waldgeschichte waren die Mitglieder des Tourismusvereins Suderburger Land im Rahmen ihres Mitgliedertreffens kürzlich unterwegs. Gemeinsam wurde der Waldgeschichtspfad durch den Schooten erkundet. Anschließend fand eine ungezwungene Kaffeerunde im Haus am Landtagsplatz statt. Neben angeregten Gesprächen war auch Zeit, um die engagierten Vermieter des Suderburger Landes zu ehren. 18 Vermieter und 25 Objekte sind allein in diesem Jahr neu klassifiziert worden, insgesamt stehen Gästen in der Region mehr als 50 Ferienwohnungen zur Verfügung. Die neu klassifizierten Vermieter erhielten ihre Urkunden. Gedankt wurde zudem Sylvia Länger für ihre fleißige Arbeit in Sachen Vereinsfinanzen, der langjährigen Tourismus-Fachfrau des Suderburger Landes, Martina Borchardt sowie Manfred Techmann für sein unermüdliches Engagement für den Verein.

Anschließend stellte die erste Vorsitzende, Christine Kohnke-Löbert, den neuen Internetauftritt des Vereins vor.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.