VfL Suderburgs große Turnhallen-Faschingsparty

Am Samstag, den 10.02.2018 von 15:00Uhr – 17:00Uhr fand wieder eine tolle Faschingsparty in der großen Turnhalle statt.

Zuvor konnte erstmals schon am Freitag, mit vielen freiwilligen Helfern aufgebaut werden. Wir freuen uns, das jedes Jahr immer mehr dazukommen um diese tolle Party zu organisieren.

Ca. 120 Kinder in tollen Kostümen waren in Begleitung ihrer größtenteils ebenfalls verkleideten Eltern, Großeltern, Bekannten und Verwandten zu dieser Veranstaltung gekommen. Toll!

Marge und Homer Simpsons (Daniela Pazdziora u. Axel Wrede) sorgten mit ihrer lustigen Stimmung für ein tolles Rahmenprogramm. Es wurde ein Schokokusswettessen gemacht und das Ruderlied „Aloha Heja He“ sowie die Polonaise durften natürlich auch nicht fehlen. Außerdem hatten die Kinder die Möglichkeit, sich in der Turnhalle an vielen verschiedenen Turngeräten auszutoben. Zum Schluss flogen zahlreiche bunte Luftballons von der Decke und es gab ein Bonbonregen.

Ein leckeres Buffet sorgte für das leibliche Wohl. Danke an die vielen Kuchen- u. Fingerfoodspenden. Die Geldspende, die durch die Cafeteria zusammengekommen ist geht an die Kinderturngruppen des VfL Suderburg. Die Sparkassen aus Suderburg und Uelzen, die Volksbank Suderburg, die Wacholder Apotheke Resch und Edeka Janszikowsky haben uns durch Sachspenden tatkräftig unterstützt. Außerdem möchten für uns beim Turnkreis Uelzen für die Pedalos bedanken, die uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Für die Musikanlage inkl. DJ sorgte Roy E.

Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein Wiedersehen beim Vfl Suderburg. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern.

Steffi Demlang

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.