Vfl Suderburg feiert Fasching in der Turnhalle



Dank der Planung von Daniela Pazdziora und den Übungsleiterinnen der Kinder- und Jugendabteilung des Vfl Suderburg fand nach drei Jahren am Samstag, den 14.02.2015 wieder eine tolle Faschingsparty in der großen Turnhalle statt.

VfLFasch2Ca. 60 Kinder waren in Begleitung ihrer Eltern, Großeltern, Bekannten und Verwandten in tollen Kostümen zu dieser Veranstaltung gekommen.

Micky Maus und Dr. Döddel sorgten mit ihrer lustigen Stimmung für ein tolles Rahmenprogramm. Es wurde ein Schokokusswettessen gemacht, ein Zeitungs- und Luftballontanz, das Fliegerlied und die Polonaise durften natürlich auch nicht fehlen. Außerdem hatten die Kinder die Möglichkeit sich in der Turnhalle an vielen verschiedenen Turngeräten auszutoben. Zwischendurch brachten drei junge Damen mit ihren Einrädern und einer Jongliervorstellung jung und alt zum Staunen. Zum Schluss gab´s ein Bonbonregen und anschließend wurden alle Kinder mit ihren Kostümen einmal vorgestellt.

Ein leckeres Kuchenbuffet sorgte für das leibliche Wohl. Vielen Dank an die Eltern für die leckeren Spenden. Ein Dank geht auch an die Sparkasse, Volksbank, Wacholder Apotheke Resch, Edeka Janszikowsky und Michael Leue die uns durch Spenden tatkräftig unterstützt haben. Für die Musik sorgte Roy E.

VfLFasch3

Wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein Wiedersehen beim Vfl Suderburg. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern.

VfLFasch4

Steffi Demlang

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag