Und jetzt geht es rund!



KarussellDas Karussell ist eingeweiht

Mit großer Freude wurde das Karussell auf dem Spielgelände zwischen Pfarr- und Gemeindehaus von den Kindern der Spielgruppe eingeweiht. Bis es soweit war, haben viele hilfreiche Hände etwas dazu beigetragen: Herr Gerd Janzikowski spendete im Namen des Suderburger EDEKA-Marktes für den Umbau eines alten Speichenrades 500 Euro, Herr Horst Bausch baute das Karussell so, dass nun auch die kleineren mit den großen Kinder gefahrlos ihre Runden drehen können. – Bei schönen Frühlingswetter ist dies sicherlich noch oft der Fall!

Die Mitarbeiterinnen der Spielgruppe Ute Mannsperger, Tanja Krichel, die Kinder sowie die Kirchengemeinde bedanken sich herzlich für die Unterstützung!

Mit Schokoküssen und vielen fröhlichen Jauchzern wurde das Karussell von den Kindern im Beisein von Herrn Bausch, Ute Mannsperger, Herrn Janzikowski und Pastor Dittmar eingeweiht. Foto: Privat

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag