Umleitungsstrecken 2013 in Suderburg



Welche Straßen sind gesperrt? Wo sind die Umleitungsstrecken…

2_Bauabschnitt_Karte_ISeit Montag, den 4.3.2013, ist die Straßenerneuerung im 2. Bauabschnitt in Suderburg voll in Gang.

Ein Klick auf das Bild vergrößert die Skizze.

Er erstreckt sich von der Hardaubrücke (beim Kfz-Center Schonscheck) bis zur Ecke Burgstraße (Kaffeehof) und wird vorraussichtlich bis Juni voll gesperrt sein – und Abschnittsweise durchgeführt.
Die Zufahrten zu den Grundstücken werden für die Anlieger – soweit irgendwie möglich – offen gehalten. Zu kurzfristigen Behinderungen kann es aber immer mal kommen.

Eine Umfahrung der Baustelle ist für den PKW-Verkehr durch die Burgstraße möglich. Allerdings nur in Einbahnstraßenregelung Richtung Norden (Kaffee Hof). In der Gegenrichtigung aus der Bahnhofstraße oder dem Ort ist die Umfahrung etwas weitläufiger: über die Hauptstraße – Hösseringer Straße – Im Hussen – Burgstraße – Hauptstraße Richtung B4.

Weiträumige Umfahrungen – speziell auch für LKWs

Umfahrung.inddEin Klick auf das Bild vergrößert die Skizze.

Beide Karten als PDF zum Download

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag