Jugendfeuerwehr erhält Spende aus Tombola

Einen Scheck über 300,- Euro überreichte heute Carola Lindloff der Jugenfeuerwehr in Suderburg. Das war der Erlös aus der Tombola bei der Geburtstagsfeier des Kaffee Hof am 4. Oktober 2013.

Aufgrund der Ferien war zwar nur eine kleine Abordnung der Suderburger Jugendfeuerwehr anwesend (Jonas Müller, Oliver Mietzner, Lucht, Hauke Kassebaum und Angelika Steppat), aber diese nahm den Scheck hocherfreut entgegen und bedankte sich bei Carola.

Ein lobenswerter Beitrag zur Unterstützung der Jugendfeuerwehr – und außerdem ein wichtiger. Nur wenn die Jugendfeuerwehren eine entsprechende Unterstützung erfahren, ist der Bestand der Feuerwehren vor Ort für die Zukunft und auf Dauer gewährleistet!

SpendeJfw1

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.