Tolle Party, tolle Bilder



Die Zeugnisparty am letzten Schultag ist fester Bestandteil in der Veranstaltungsreihe im Sommerbad Stadensen. Dank des tollen Wetters wurde die Schaumkanone in diesem Jahr schon mittags angeworfen und produzierte bis in den frühen Abend Schaum ohne Ende. Das war natürlich der Renner bei den Kids. Aber auch die Laufmatte -eigens für diesen Tag im Becken- wurde den ganzen Tag in Beschlag genommen. Kleine und auch große Besucher lieferten sich hier einen spannenden Wettstreit, wer wohl die weiteste Strecke über Wasser laufen kann. An der Nudelküche herrschte ebenfalls großer Andrang, denn toben und spielen im Wasser macht ja bekanntlich hungrig.

Unter dem Motto „Was gefällt euch am besten im Sommerbad Stadensen?“ hatten Nina Both und Susanne Leske zu einem Malwettbewerb aufgerufen und die Mädchen und Jungen aufgefordert, ein selbstgemaltes Bild für eine Ausstellung zur Zeugnisparty mitzubringen. „Da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei, wir haben uns riesig über die vielen Bilder gefreut“, so die beiden. Übrigens, wer die Bilderausstellung im Sommerbad verpasst hat, kann sich die Bilder auf der Homepage „sommerbad-stadensen.de“ ansehen, ebenso weiter Bilder von der Veranstaltung.

Party2

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag