Tim Schmalz aus Hornbostel gewinnt Tippspiel

Die Fussball EM endete mit dem Finale zwischen Portugal und Frankreich. Am Samstag davor fand die Preisübergabe für das EM-Vorrunden-Tippspiel der Bundestagsabgeordneten Kirsten Lühmann statt. Der Gewinner mit der höchsten Punktzahl ist Tim Schmalz aus Hornbostel, der sich über ein Finalpaket bestehend aus Bratwurst, Bier und Brause freuen konnte. „Es freut mich, dass ich die Gelegenheit hatte, persönlich zu gratulieren und das kulinarische Endspielpaket rechtzeitig zu übergeben“, so Kirsten Lühmann. Die Plätze zwei und drei gingen nach Winsen und Bad Bevensen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.