Sportabzeichen 2013 – Abnahmetermine ab 02.05.!



(nt) Endlich ist es soweit: Einige haben schon gefragt, wann es denn nun losgehen kann – die Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen (DOSB) stehen wieder zur Verfügung und am 02.05. um 19:00 Uhr fällt der Startschuss für die diesjährigen Abnahmetermine. Da nach den neuen Bedingungen geprüft wird, werden an diesem ersten Abend nicht nur die beiden Abteilungsleiter Bodo Frommhagen und Niels Tümmler, sondern auch einige andere Prüfer anwesend sein, um sich bei den Neuerungen fit zu machen und sichere Abnahmeergebnisse zu gewährleisten. Alle Termine sind auch in Kürze (die ersten Termine sind bereits eingetragen) auf der Internetseite des VfL Suderburg nachzulesen sein (www.vfl-suderburg.de). Außerdem erfolgt ein Aushang im „Kasten„ bei Edeka sowie beim Sportzentrum am Gänsekamp.

Auf eine spannende Saison mit vielen Absolventen des Sportabzeichens freuen sich die Prüfer des VfL Suderburg!

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag