Sexuelle Belästigung in Suderburg

Am Dienstag, den 30. März 2021, wurde gegen 15.40 Uhr, in der Bahnhofstraße in Suderburg im Bereich der Warenannahme bei EDEKA, ein 10jähriges Mädchen sexuell belästigt.

Der Täter war ca. 30 Jahre alt und trug eine kurze grüne Hose und ein orangefarbenes TShirt.

Unter Umständen war das TShirt aber auch ein Sweatshirt, denn ein Zeuge nahm den Mann kurze Zeit später in einer nahegelegenen Siedlung wahr. Nach seinen Angaben hatte sich der Mann zu diesem Zeitpunkt die Kapuze des Sweat-Shirts über den Kopf gezogen.

Auffällig waren die Haare des Täters: Braun an den Seiten und hinten, Blond in der Mitte.

In einer anderen Meldungen heißt es, der Täter sei mit einem weißen Transporter unterwegs gewesen.
Das stimmt laut der Polizei aber nicht!

Wer Angaben zum Täter machen kann, oder weitere Beobachtungen gemacht hat, kann das direkt an die Polizei Uelzen 0581-9300 melden.
Nachdem die Polizei Suderburg den Tatvorgang aufgenommen hat, führt die Polizei Uelzen die weiteren Ermittlungen durch.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.