Sechs erste Sieger



Sechs erste Sieger im Wettbewerb “Zahlenstärkste Schulklasse“ beim 42. Herbstlanglauf des VfL Suderburg, zwei erste Plätze und viele weitere Preise beim 43. Herbstlanglauf im Wettbewerb “Zahlenstärkste Schulklasse“ des VfL Suderburg

Mit einer 100%igen Beteiligung dabei gewesen sind die Klassen 3a der Grundschule Suderburg mit Klassenlehrerin Susanne Grundei und die Klasse 3b der Grundschule Holdenstedt mit der Klassenlehrerin Sylvia Ackermann. Das Preisgeld in Höhe von jeweils 225,- Euro wurde im Rahmen des Adventssingens vom Organisationsteam, vertreten durch Marianne Hamama, an die Klassen überreicht. Eine schöne Aufbesserung der Klassenkasse.

Weiterhin gab es einen dritten Platz mit 150,- Euro für die Klasse 3a der Grundschule Holdenstedt mit ihrer Klassenlehrerin Sabine Wrede.

Drei vierte Plätze mit jeweils 100,- Euro erreichten die Klassen 1a, 1b und 4a der Grundschule Suderburg mit den Klassenlehrerinnen Carolin Riemer, Ina Hätscher und Anke Schrader. Last but not least gab es noch einen fünften Platz für die Klasse 4b der Grundschule Suderburg mit Klassenlehrerin Dörte Gröfke, sie freuen sich über 75,- Euro.

Für weitere vier Klassen und die Gerdauer Meilenfrösche hat der VfL Suderburg zahlreiche Trostpreise gestiftet, die ebenfalls im Rahmen der Preisverleihung überreicht wurden.

Marianne Hamama bedankt sich im Namen des Organisationsteams bei allen Klassen und deren Klassenlehrerinnen für die Teilnahme, bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung und vor allem bei den Suderburger Sponsoren für die großzügigen Spenden.

Institut Spangler und Physiotherapie Jüchert 250,- Euro
EMS und Elektroservice Gaede 200,- Euro
HTN Thomas Nohns und Museumsdorf Hösseringen 150,- Euro
Mietwagenruf Mielke 125,- Euro
Wachholder Apotheke 100,- Euro

Titelfoto: Klasse 1a der Grundschule Suderburg mit ihrer Klassenlehrerin Carolin Riemer

[Best_Wordpress_Gallery id="2" gal_title="HLL2014"]

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag