Noch viele Stimmen möglich!

Die Petition zum Erhalt des Instituts für Niederdeutsche Sprache -INS sollte eigentlich mit dem vierten Advent-Wochenende vorbei sein. Über 3000 Unterschriften wurden gesammelt, eine erkleckliche Anzahl auch im Landkreis Uelzen. Da jedoch die Feiertage  vor der Tür stehen, hatte man sich entschlossen die Frist um vier Wochen zu verlängern! Als Ziel sind nun die 5000 Unterschriften ausgerufen worden!

Es ist noch Zeit  bitte unterschreiben Sie für die norddeutsche Kultur, für das Plattdeutsche, die Petition! Ende der Sammlung nun 07.01.2017!

Hier noch einmal ein Link:  www.suderburg-online.de/erhaltung-des-instituts-fuer-niederdeutsche-sprache-ins/

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.