Mike Silver in concert



Ein besonderer Singer-Songwriter ist am Samstag, 11. März zu Gast im Hörsaal Suderburg: Der englische Gitarrist und Sänger Mike Silver verspricht einen Abend ebenso einfühlsamer wie intensiver Klänge.

Blues, Rock, Folk und Jazz beeinflussen den Künstler mit fast fünfzig Jahren Bühnenerfahrung. Neben eigenen Songs interpretiert er an diesem Abend auch einige Klassiker befreundeter Musiker. Und immer mit dabei ist der typisch britische Humor, der die Zuhörer königlich unterhält.

Los geht es um 19.30 Uhr im Hörsaal der Musikschule Suderburg, Burgstraße 21. Karten zu 19 Euro sind unter Ruf 0 58 26/95 89 30 und an der Abendkasse erhältlich.

Musikschule Suderburg

Titelfoto (Ausschnitt): © freudensammler.photography

1 Kommentar


Arnold Kröger
03/15/17

Das war eine gelungene Veranstaltung. Die Zuhörer, die dabei waren, werden es nicht bereut haben.
Dank und Anerkennung an Tanja und Jan Kukureit für die gute Vorbereitung und Gestaltung des Abends. Auch der Künstler hat sich bei Euch wohlgefühlt.
Suderburg hat mit dem Hörsaal der Musikschule einen kleinen, aber feinen Eventort. Man darf auf zukünftige Veranstaltungen gespannt sein.
Arnold Kröger

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag