Krimilesung: Uelzen – die Stadt Noir…



… die immer schläft und niemals wacht – ist das Revier von Privatdetektiv Holger Hammer. Doch das beschauliche Leben des Schnüflers wird durcheinander geworfen, als die schöne und geheimnisvolle Florentine in seinem Büro auftaucht. Ihr Mann, Landrats-Kandidat Frank-Rüdiger Sackmann wird kurz vor der Kommunalwahl erpresst.

Hammer soll den politischen Konkurrenten von Sackmann festnageln. Doch so ganz einfach ist der Fall nicht.
Denn kaum hat Hammer die ersten Spuren aufgenommen, pflastert auch schon eine Leiche den Weg der Wahrheit. Je tiefer der Detektiv in die dunklen Geheimnisse und Intrigen eintaucht, desto klarer wird für ihn:
Im Sumpf der Lokalpolitik kann niemand sauber bleiben…

Eine Krimilesung von Carsten Schlüter nach dem gleichnamigen Hörspiel ausgestrahlt bei Radio ZuSa, Gaststar Anni Petersen.

Am 30. Mai 2015 um 19.00 Uhr im Sommerbad Stadensen.
Eintritt 10,- Euro, Essen und Getränke extra.

Kartenvorverkauf am Kiosk im Sommerbad Stadensen oder Vorbestellung unter 05802/1691

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag