Kartoffellauf & Co. beim Kindergartenfest



Unsere aktiven Elternvertreter beschlossen auch in diesem Jahr, selbstständig wieder ein Sommerfest zu organisieren. Ein dickes Dankeschön geht an alle Elternvertreter!!!
Bei idealem Wetter und guter Laune, fand am 16. Juni 2012 auf dem Böddenstedter Sportplatz das Fest statt.
Kinder, Eltern und Großeltern des Kindergartens Gerdau, trafen sich zu einem lustigen Nachmittag. Ob Sackhüpfen, Kartoffellauf, Bälle ansaugen, Wettnageln und Dosenwegspritzen mit einem echten Feuerwehrschlauch war der Hit. Für Bewegung war also gesorgt! Als die Kinder ihre Stationen erfolgreich durchlaufen hatten, wurden die Sieger mit Süßem belohnt. Und natürlich auch für das leibliche Wohl mit gegrillten Bratwürstchen und Eis war gesorgt. Gegen 17.30 Uhr war das gelungene Sommerfest leider schon zu Ende!
(Harnagel)

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag