Jugendzentrum Suderburg öffnet wieder die Tore!



Kleiner Rückblick und Ende der Sommerpause – das Jugendzentrum Suderburg öffnet wieder die Tore!

Im Zeitraum vom 09.07.2013 bis zum 26.07.2013 fand im Jugendzentrum Suderburg wieder einmal unser Sommerferienprogramm statt. Auf dem Programm standen unter anderem Bogenschießen, eine Fahrt ins Otterzentrum, ein Airbrush-Kurs und viele andere Aktionen. Einen gelungenen Abschluss fand das Ferienprogramm mit einem Sporttag und anschließenden Grillabend, an dem auch einige Eltern teilnahmen. An dieser Stelle noch einmal tausend Dank für die tollen Leckereien, die mitgebracht wurden. Im Großen und Ganzen war das Ferienprogramm ein großer Erfolg und hat sowohl den Kids und Jugendlichen als auch uns Betreuern viel Spass bereitet.

Seit dem 16.09.2013 hat das JuZ wieder für alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsen geöffnet. Unsere aktuellen Öffnungszeiten hängen wir ab jetzt immer in unseren beiden Schaukästen, einer vor Edeka neben dem VFL-Schaukasten und der andere vor dem JuZ, für euch aus. Jeder kann sich außerdem gerne einen aktuellen Plan bei uns im JuZ ausdrucken lassen und mit nach Hause nehmen. Auch personell hat sich einiges geändert. Julia Zimmer verließ Ende Juli aufgrund ihres Projektstudiums das JuZ-Team. Carolin Siems und Philipp Redl, beide Studierende der Sozialen Arbeit am Campus Suderburg, komplettieren das neue Team.

Soweit so gut, das war es erst mal von uns.

David, Carolin und Philipp

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag