Jahreshauptversammlung der KK Gerdau



KKGerdauDie KK Gerdau hatte am 25.01.2013 ihre Jahreshauptversammlung im Gasthaus Wellmann in Gerdau.

Begrüßen durfte die Kameradschaft den 1. Vorsitzenden des KV Waldemar Wende und die Kreisgeschäftsführerin Angelika Steffen.

Es wurde von einem erfolgreichen Jahr 2012 berichtet, Die Kameradschaft hat an einigen Schießververanstaltungen erfolgreich teilgenommen.

Heike Mohr wurde fü 20 Jahre, Arnold Meyer und Rüdiger Wendt wurden für 40 Jahre geehrt. Ekkehard Wulschläger bekam die kleine Leistungsnadel für LG 15 Schuss in Silber. Hans-Werner Poetsch bekam die kleine Leistungsnadel für KK 30 Schuss in Silber.

Vereinsmeister bei den Damen wurde Heike Mohr, bei den Herrn Hans-Werner Poetsch.

Hans-Werner Poetsch wünschte allen noch ein erfolgreiches Schießjahr.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag