2 Kommentare

  1. ap Autor des BeitragsAntworten

    Danke für die schnelle und plausible Erklärung.
    Und ich hatte gedachte, dass „Es“ nun völlig im Trudeln ist, nachdem in „ihm“ in letzter Zeit vermehrt Termine auftauchen und wieder verschwinden, Anlagen zu Sitzungen mal da sind und dann wieder weg.
    Ich dachte schon manchmal bei mir: es gleicht eher einem Bürgerverwirrsystem… eine gewisse Transparenz (so ne Art Log-Funktion) bei Veränderungen (die ja durchaus normal sind) wäre schon nicht schlecht.

  2. Hans-Hermann Hoff Antworten

    „Sie“ haben sich nicht selbst überholt, sondern das ist ganz einfach: Das Einladungsdatum und die Terminfestlegung zum 20. SGA lag vor dem Einladungsdatum zum 21. SGA, der sehr kurzfristig eingeschoben wurde. Aus organisatorischen Gründen wurde der 21. SGA vor den 20. geschoben. Sieht vielleicht komisch aus, ist aber kein Irrturm von „sie“. Alles klar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.