Infoveranstaltung zur Y-Trasse in Bohlsen

Otto Schröder macht mobil.  Als wohl eine seiner letzten Amtshandlungen (er legt am 15. Juli sein Amt als Bürgermeister nieder) lädt er die Bürger/innen der Gemeinde Gerdau zu einer Informationsveranstaltung zum Planungsstand einer möglichen Bahntrasse durch die Gemarkung Barnsen/Bohlsen/Holthusen ein.

[toggle state=“open“ title=“Wortlaut Einladung:“]

Liebe Bürger/-innen der Gemeinde Gerdau!

Die Deutsche Bahn plant eine neue Bahnstrecke (Alternative zur V-Trasse) durch die Gemarkungen Barnsen, Bohlsen und Holthusen II.

Wir laden euch zu einem Informationsabend ein:

Info-Veranstaltung der Gemeinde Gerdau
Freitag, 11. Juli 2014, 20 Uhr
Schützenhaus Bohlsen

Die uns vorliegenden Informationen zur geplanten Trassenführung insbesondere durch die Gemarkungen Barnsen, Bohlsen und Holthusen II möchten wir euch vorstellen und diskutieren.

Was können und wollen wir gemeinsam unternehmen???

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, damit wir alle zusammen aktiv werden können.

Otto Schröder
Bürgermeister

[/toggle]

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.