Herbstvergnügen der Suderburger Schützenvereine

von links Hans Peter Luhn, Adj. Bärbel Vogt, Karl Heinz Vogt, Hamerstorfer Majestät, Burkhard Weiss, Hauptmann des SV Hamerstorf

Am 27.10. 12 feierten die drei Schützenvereine der Gemeinde Suderburg, der SV Hamerstorf, der Schootenring Hösseringen und der SC Suderburg zum dritten Mal gemeinsam das diesjährige Herbstvergnügen im Hamerstorfer Schützenhaus.

Das Fest begann mit einem Sektempfang. Hierbei konnten zahlreiche Gäste der Vereine begrüsst werden, u. a. der Landtagsabgeordnete Jörg Hillmer, dessen Frau Dagmar als stellvertretende Bürgermeisterin von Suderburg, der Kreiskönig Dirk Müller, der König der Hamerstorfer Karl Heinz Vogt, der König des Schootenringes Andreas Meyer, der Vogelkönig der drei Vereine H.G. Müller und Gäste der Kyffhäuser Suderburg.

Nach dem offiziellen Empfang wurde dann der Abend eröffnet mit der Freigabe des kalt/warmen Buffets. Im Anschluss spielte dann Achim Böhrend mit seiner Kapelle zum Tanz auf. Bei beschwingter Musik nutzten viele Gäste den Abend zu einem Tänzchen. Unterbrochen wurde das Tanzvergnügen dann von der grossen Tombola mit dem reizvollen Hauptgewinn, einem Reisegutschein. Darüber hinaus lockten noch viele weitere attraktive Preise zum Kauf der Lose.

Der Abend klang dann mit einem schwungvollen Abschiedslied aus. Alle Teilnehmer waren sich einig, das dies eine Veranstaltung war, die auf jeden Fall im nächsten Jahr weitergeführt werden sollte.

Heinz Haas

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.