Gold!!!

(nt) Nach den Lockerungen in Sachen Corona gab es in der letzten Woche Gold! Drei Kondis hatten bereits im Januar beim traditionellen „Neujahrsspringen“ der Kondis die halbe Strecke erledigt und am letzten Dienstag dann im Sportzentrum am Gänsekamp ihr Sportabzeichen vollendet! Übungsleiter N. Tümmler gratulierte nach Schleuderball, Steinstoß, Langlauf und Sprint zum goldenen Sportabzeichen, das nun jeweils an D.Hoffmann, L. Tümmler und U. Klautke geht. Parallel zur Veranstaltung hatte sich auch Sportkamerad D. Schwerdtfeger auf den Weg gemacht – auch er hat sein Sportabzeichen „GOLD“ 2020 abgehakt und zwar mit dem Radfahren! Herzlichen Glückwunsch an die vier Sportler!

So kann es weitergehen und schon morgen, am 26.05.2020, gibt es wiederum die Gelegenheit etwas für Fitness und „Orden- und Ehrenzeichen“ zu tun.

Ab 19:30 Uhr wird am Gänsekamp für das Sportabzeichen „abgenommen“ – Nicht nur Kondis, auch andere Sportler, die das Sportabzeichen beginnen , fortführen oder vollenden möchten, sind herzlich eingeladen!

Bitte an die geltenden Abstandsregeln halten und „das eigene“ Desinfektionsmittel mitbringen. Auch soll gleich in Sportzeug angereist werden, da Umkleiden und Duschen weiterhin gesperrt sind!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.