Weinfest im Sommerbad



Gelungenes Weinfest im Sommerbad Stadensen

Mit dem Abschwimmen am ersten Septemberwochenende ist die Freibadsaison in Stadensen offiziell beendet worden. Doch das ist kein Grund für die Verantwortlichen der Interessengemeinschaft Sommerbad Stadensen e. V. (ISO), die Hände in den Schoß zu legen. Ende September trafen sich Schwimmbadfreunde und Weinliebhaber noch einmal auf dem Badgelände. Die ISO hatte zu einem Weinfest eingeladen. Nachmittags saßen die Besucher noch auf der Kioskterrasse. Für die kühleren Abendstunden hatten die freiwilligen Helfer vorgesorgt und ein Zelt aufgestellt. Für Gemütlichkeit sorgte eine liebevolle Dekoration.

Neben verschiedenen Weinsorten für jeden Geschmack gab es für den kleinen Hunger zwischendurch herzhaftes Backwerk, frisch vor Ort im eigens aufgestellten Ofen der Bäckerei Warnecke gebacken. Auch Käse und Weintrauben waren zu haben. So saßen die Gäste bis spät in den Abend beieinander und nutzten die Gelegenheit zu angeregten Gesprächen.

Informationen rund um das Sommerbad Stadensen gibt es das ganze Jahr im Internet unter www.sommerbad-stadensen.de. Auch ein Blick in die umfangreiche Bildergalerie, die dort hinterlegt ist, lohnt sich immer wieder.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag