Frühjahrsputz mit guter Beteiligung



Kurz vor Ostern wurde vom Förderkreis Hösseringen wieder der Frühjahrsputz mit guter Beteiligung durchgeführt.

Fruehjahr2Es wurden unter anderem die Bänke am Mühlenteich repariert, neue Bänke gekauft und aufgestellt. Hier gilt unser Dank der Sparkasse, mit deren finanziellen Unterstützung diese gekauft werden konnten.

Einige Bäume an der Heerstraße waren eingegangen, sie wurden durch neue, von der Gemeinde gestellte, ersetzt. An der Bushaltestelle wurden Beete neu bepflanzt und dann waren noch die üblichen Pflege- und Reinigungsarbeiten zu erledigen.

Ein paar Tage zuvor wurde schon das Schwanenhaus auf dem Mühlenteich gerichtet und neu eingedeckt.

Nach getaner Arbeit gab es als Dank für alle Helfer eine Stärkung. Allen Helfern und Unterstützern sei an dieser Stelle nochmals gedankt.

Fruehjahr3

Bernd Roggemann

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag