Freibadsaison in Stadensen endet



Die Interessengemeinschaft Sommerbad Stadensen e. V. (ISO) lädt zum offiziellen Saisonabschluss am Sonnabend, den 03. September ein. Klamottenschwimmen ist natürlich gesetzt. „Wir sind ganz gespannt, was sich die Badbesucher in diesem Jahr wieder Tolles an Verkleidungen einfallen lassen“, ist Fachkraft Nina Both schon neugierig. Aber auch das ISO-Team hat sich allerhand Gedanken zur Gestaltung des Tages gemacht. Ab 14.00 Uhr hält das Tortenbüfett nach Landfrauenart süße Kalorienbomben bereit, außerdem gibt es an diesem Tag noch einmal Herzhaftes an der Grilltheke. Der Tag findet seinen gemütlichen Ausklang auf der Kioskterrasse.

Als besonderer Gag mit Überraschungseffekt wird eine „Wichtel-Tombola“ durchgeführt, ähnlich dem Schrott-Wichteln in der Weihnachtszeit. Jeder Gast kann an diesem Tag einen Gegenstand, der zu Hause nicht mehr gebraucht wird, aber zu schade für die Mülltonne ist, in Zeitungspapier eingewickelt beim Badpersonal abgeben. Diese Überraschungspakete werden dann verlost. Die Gewinner werden sicher so manches nützliche, schöne oder witzige Teil auspacken. Verkauft werden die Tombola-Lose tagsüber im Bad, die Gewinne können ab 16.00 Uhr abgeholt werden.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag