Eröffnungsturnier für Jedermann und Jederfrau



Wieder-Eröffnungsturnier des Dartclub Heidschnucken e.V. am 19.08.2018

Nun ist es bald so weit, das „Wieder-Eröffnungsturnier„ des DC Heidschnucken e.V. aus Suderburg findet am 19.08.2018 statt, und zwar im vereinseigenen Darthaus „Am Bahnhof 6“. „Es ist ein Turnier für Jedermann und und -frau, für alle Dartbegeisterten, -anfänger und -amateure, darauf legen wir sehr großen Wert bei diesem Turnier„, erklärt Peter Sammrey, der Vorsitzende des Dartclubs. „Es ist für uns sehr wichtig, dass die Dartspieler oder diejenigen, die es werden möchten, wissen, dass hier in Suderburg ein Dartclub existiert und dass dieser Dartclub bestrebt ist zu wachsen, in den verschiedenen Ligen zu spielen, für alle Interessierten da zu sein und vieles mehr„, so Sammrey weiter.

Doch nun zum Turnier: Alles Wichtige kann man dem Plakat entnehmen. Einlass, Anmeldefrist und Beginn stehen auf dem Plakat für das Turnier. Wer noch Fragen zu dem Turnier haben sollte kann sich über facebook, über die Homepage oder ganz einfach per E-Mail an die Heidschnucken wenden. Natürlich sind die Heidschnucken auch telefonisch erreichbar: 0152-24865045. Hier erreicht man den Vorsitzenden Peter Sammrey. „Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Interessierte aus Suderburg mitspielen würden. Beim Rechnen und erläutern der Spielregeln stehen alle gerne zur Verfügung. Die Darter sind dafür bekannt, dass sie sich gegenseitig helfen. Da gibt es überhaupt keine zwei Meinungen,“ erklärt Christoph Bauck, der stellvertretende Vorsitzende der Heidschnucken. „Die Turnierleitung wird von unserem ‘Turnierleitungsexperten‘ Hans-Jürgen Nagel übernommen, der seine ganze Erfahrung für uns zur Verfügung stellt. Dafür sind wir ihm sehr dankbar! Aber auch all die anderen Helfer, die seit Wochen bemüht sind, das Vereinsheim wieder vorzeigbar zu machen, sollen nicht vergessen werden“, sagt der Vorsitzende Peter Sammrey sichtlich gerührt.

Ein letzter Hinweis der Heidschnucken: Wer trainieren oder einfach nur das Dartspielen ausprobieren will, der kann donnerstags ab 19:00 Uhr zum Training in das Darthaus kommen und ist immer herzlich willkommen.

„Nun gilt es nur noch den Heidschnucken gutes Gelingen und Gut Darts zu wünschen. Dass sie zu enormen Leistungen fähig sind konnte man in den letzten tagen und Wochen sehen. Eine tolle Gemeinschaft, ein tolles Team und tolle Menschen, die sich hier getroffen haben!“ So die Meinung des Vorsitzenden Peter Sammrey!

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag