Erntedankfest mit dem SoVD Suderburg

Der SoVD Suderburg hat in angenehmer Atmosphäre im Hotel Carpe Diem das Erntedankfest begangen. Bei Kaffee und Kuchen und anregenden Gesprächen haben sich Mitglieder und Gäste gespannt auf das angekündigte Bingospiel konzentriert. Als Hauptpreis war immerhin ein Fahrrad ausgelobt. Unter „Bingo“ rufen wurden die Preise an die Anwesenden verteilt.

Glückspilz des Tages war Werner Heyna, der das Fahrrad gewonnen hat.

Der Vorstand und die Organisatoren bedankten sich bei den ehrenamtlichen Helfern, die eine liebevolle herbstliche Dekoration aufgebaut hatten. Gesagt werden muss noch, dass die Dekoration aus „Viktualien“(Kartoffeln, Gurken, Weintrauben, Äpfeln, Birnen usw.) bestand, die den Gästen zur Mitnahme überlassen wurden.

Bedauerlicherweise war die Teilnehmerzahl nicht so hoch, wie die Organisation es erwartet hatte. Das tat allerdings der insgesamt guten Stimmung keinen Abbruch.

Heinz-Jörg Neubauer

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.