Erneut Spendenübergabe im Sommerbad



Seit Jahren ist die Tauchschule von Thomas Schulz im Sommerbad Stadensen sozusagen zu Hause. Deshalb wird im Rahmen der Ferienspaßaktion im Landkreis Uelzen natürlich in Stadensen ein Schnuppertauchen angeboten. Auch in diesem Jahr machten viele erste Erfahrungen mit diesem Wassersport. Nach einer theoretischen Einweisung ging es unter professioneller Anweisung eines Tauchlehrers in die Schwerelosigkeit unter Wasser, erste Tauchübungen wurden absolviert.

Und da Thomas Schulz das Sommerbad Stadensen sehr am Herzen liegt, lässt er es sich nicht nehmen, der ISO jährlich anlässlich des Schnuppertauchens einen Scheck zu überreichen. Damit möchte er die erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit unterstützen und natürlich einen Beitrag zur Erhaltung des Sommersbades leisten.

Übrigens, viele tolle Fotos vom Schnuppertauchen und Informationen über die Ausbildungspalette der Tauchschule gibt es im Internet unter www.Tauchschule-Schulz.de

Susanne Leske

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag