Erlös Rieselwiesenfest: 670 € Spende an Nepalhilfe



Für die Spendenübergabe wurde dann auch ein gebührender Rahmen gefunden, die Ericaner feierten das 50jährige Bestehen ihres Erica-Hauses.

Bildübergabe_Roettcher_Kempf Dies nahm Marcel Kempf von der Aktivitas der Burschenschaft Erica zum Anlass, den Überschuss von
670 Euro aus dem Getränke- und Essenverkauf an Professor Klaus Röttcher, der die Hilfsaktion koordiniert, zu übergeben. Allein aus dem Verkauf des Kuchens, gespendet von Studierenden und Mitarbeitern der Ostfalia am Campus Suderburg, wurde ein Erlös von 270 Euro erzielt.

Roettcher_Spendendose

Insgesamt eine sehr schöne Aktion, bei der beide Fakultäten, Studierende und die Bevölkerung in Suderburg zusammen gearbeitet haben, lobte Dr. Jürgen Wrede, Sprecher der Dorfgemeinschaft.

Fotos: Werner de Buhr

 

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag