Ehrung der Hamerstor​fer Prinzessin​



Am 3.11.12 hatte die Gewinnerin der Hamerstorfer Prinzessinnen Ehrenscheibe, Pauline Herzog, zur Anbringung der Ehrenscheibe eingeladen. Eingeladen waren der Kreisverbandskönig Dirk Müller und die Schützen des SV Hamerstorf und des SV Holdenstedt.

Die Ehrenscheibe war wieder handgemalt von Jürgen Plaumann vom Hamerstorfer SV. Sie war von den Damen des SV Hamerstorf hart umkämpft. Zweite in diesem Wettbewerb wurde Anna Müller, die Frau des diesjährigen KSV Königs Dirk Müller vom SV Holdenstedt.

Nach dem Antreten der Schützen wurde die Ehrenscheibe am Haus der Gewinnerin angebracht. Anschließend hatte die Siegerin zu einem echt kasachichen Nationalgericht bei Kohlsuppe und Kohlroulade gebeten.
Dann wurde das Anbringen der Ehrenscheibe in einer gemütlichen Runde mit der Prinzessin und den beiden Schützenvereinen gebührend gefeiert.

Die Teilnehmer waren sich einig,daß im Jahre 2013 auf jeden Fall wieder eine Prinzessin in Hamerstorf ausgeschossen werden sollte.

Heinz Haas

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag