Der Remigiuschor singt in Sprötze



KircheSprötzeAm 14.03.2015 fährt der Remigiuschor zum Gegenbesuch des dortigen Chors nach Sprötze i.d.Nordheide. Im letzten Jahr waren die Sprötzer Sängerinnen und Sänger in Suderburg und nach einem gemeinsamen Üben und Einstimmen mündete der Tag in einem abendlichen Konzert der beiden Chöre. So wird auch diesmal der Ablauf sein. Um 12 Uhr beginnt das gemeinsame Proben und um 18:00 Uhr findet dann das Konzert in der Sprötzer Kreuzkirche statt.

Es wäre natürlich eine große Freude für den Suderburger Chor, wenn sich auch Liebhaber der Kirchenchor-Musik aus der Samtgemeinde Suderburg auf den Weg nach Sprötze machen, um die von den beiden Chören  intonierten Lieder aus fünf Jahrhunderten zu geniessen.

Anfahrt z.B. über B71 Munster->L211 vor Bispingen links in Hans-Christoph-Seebohm-Ring ->Heber ->rechts auf B3-> Welle-> Sprötze. Strecke ca. 85 km.

In Sprötze befindet sich die Kirche in der Kirchenallee 15 (von der B3 rechts in die Gartenstraße, dann an Kreuzung Kirchenallee rechts halten!)

Freut Euch, singt und spielt dem Herren neue Lieder!

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag