Der Countdown läuft – Sportabzeichen 2012



(nt) Noch bis zum 31.12. diesen Jahres können die fünf Disziplinen des „Deutschen Sportabzeichens„bei den DOSB-Prüfern absolviert werden.

Die offiziellenTermine sind Ende September zu Ende gegangen, aber auch jetzt stehen nach Absprache die Prüfer des VfL Suderburg zur Verfügung.

Wer also seine begonnene Prüfkarte nur noch vervollständigen muss oder wer sich noch entschliessen sollte durchzustarten, kann die letzten Wochen des Jahres noch nutzen. Auch, um dazu bei zu tragen, dass der VfL am Sportehrentag wieder mit auf dem Siegertreppchen vertreten ist!

Auskünfte gibt es bei den Abteilungsleitern Bodo Fromhagen (7272) und Niels Tümmler (8373) sowie bei den anderen Prüfern Ihres /Eures Vertrauens!

Auf geht´s!

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag