Der 200.000ste Seitenaufruf…



…am 21.10.2013 um 21.07 Uhr.

„Vor vier Wochen gingen die neugestalteten Seiten von suderburg-online.de ins Netz. Noch ist nicht alles perfekt, aber die Besucherzahl steht aktuell bei 5251. Das ist beachtlich.„
Das stand am 30. August 2012 auf der Titelseite der DIE ZEITUNG. Seitdem ist viel passiert. In den vergangenen knapp 15 Monaten haben wir 497 Beiträge, Informationen und Termine veröffentlicht, kleinere und größere, wichtige und ganz wichtige. Mit ein bischen Stolz können wir feststellen: das ist sehr viel mehr (für unsere Region) als in der lokalen Presse zu lesen war.

Vielen Dank allen Besuchern für das gezeigte Interesse, suderburg-online wird nicht nachlassen, sondern weiter am Konzept arbeiten. Unser nächstes Ziel wird sein, wesentlich mehr Schüler, junge Leute und Studenten für unsere Seiten (und damit auch für das lokale Geschehen) zu interessieren – suderburg-online.de soll DIE Plattform für die Region Suderburg und darüber hinaus werden. Daran werden wir arbeiten.

Wer konstruktive Vorschläge machen kann, was noch fehlt, was gut und interessant wäre: bitte gleich einen Kommentar schreiben. Wir freuen uns über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag!

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar zum Beitrag